2016 PÖK Jubiläumsgottesdienst

Jubiläumsgottesdienst am Sonntag:

 

Den Auftakt zum Jubiläumsgottesdienst um 16:00 veranstaltete der Gospelchor mit Maria Kisslinger vom VCC Wien. 

Peter Zalud aus unserer begrüßte die Gottesdienstteilnehmer. Ihm war es wichtig, den ehemaligen Vorsitzenden der FCG, Klaus und Martha Winter sowie Edi und Reni Griesfelder, zu danken und sie zu ehren. 

Francesco Mazzilli und seine Frau, beide aus der FCG Linz, führten mit diesen ein Interview, in dem es um die Gründungsgeschichte der FCG vor 70 Jahren, ging. Die erste FCG

entstand in einer kleinen Flüchtlingsküche mit 26 Leuten. 

Bezogen auf das Johannesevangelium berichtete Hr. Griesfelder von seiner Vision für die nächsten 70 Jahre. Unter anderem möchte er die nächste Generation freisetzen. 

Dr. Greg Mundis hielt anschließend die Festsprache. Der Kern seiner Botschaft war die persönliche Identität und acht Feststellungen, an denen zu erkennen ist, wie sehr Gott jeden von uns gebrauchen kann.