Royal Rangers Amstetten – Abzeichenverleihung

Auf ein erfolgreiches Jahr blickten wir - die Royal Rangers - am vergangenen Sonntag (19. Juni) im Rahmen des Gottesdienstes zurück. Eine Fotopräsentation der zahlreichen Stammtreffen und Unternehmungen ließ bei den Kindern und Jugendlichen freudige Erinnerungen erwachen und gab den Eltern und Gottesdienstbesuchern eine kleine Vorstellung unserer Arbeit.

Anschließend wurden die rund 30 Starter, Kundschafter und Pfadfinder, mit lautstarkem Applaus und entsprechenden Abzeichen für ihre tollen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Unser nächstes Highlight ist das Royal-Ranger-Eurocamp im August 2011.

Gemeinsam mit 5000 weiteren Royal Ranger aus ganz Europa werden wir in Le-Havre (Frankreich) eine tolle, herausfordernde und aktionsreiche Woche miterleben.

Fotos