Helge PLONNER im CZA

Am Sonntag, den 30. Mai 2010, 09:30 Uhr wird der bekannte Songwriter und Pastor der "Christlichen Initiative Leoben" im Christlichen Zentrum Amstetten zu Gast sein und seine neue CD mit dem Titel "so nah" präsentieren. Gemeinsam mit seiner Band werden wir eine fantastische Zeit in der Gegenwart Gottes erleben. Danach wird Helge darüber sprechen, was Gott in unserer Zeit tut.

Im Anschluss befindet sich eine kurze Vorstellung:

"Bereits im Alter von 13 Jahren begann Helge Plonner damit, Lieder zu schreiben. Als er sieben Jahre später sein Leben Jesus Christus anvertraute, spielte er gerade als Keyboarder in einer Rockband. Doch nun sollte für ihn ein ganz neuer Weg beginnen, ein Weg mit Gott, der sich auch auf das Liederschreiben auswirkte, hatten die Songs nun doch das Leben mit Gott, Anbetung für Gott und Gottes Pläne für das Heute zum Inhalt. Verbunden damit entwickelte Helge auch eine Gabe, Menschen durch Anbetung in Gottes Gegenwart zu führen, und eine starke Liebe für Gottes Wort, die Bibel. Seit 1997 ist er auch Pastor der „Christlichen Initiative Leoben“, die sich besonders in den Bereichen Anbetungsmusik, Lebensschutz, Jugend, Soziales und Bildung engagiert. Helge ist verheiratet mit Petra, sie haben drei Kinder."