Maria und Mirko MITROVIC am SO 21.10.2018 im CZA

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass wir am Sonntag, den 21. Oktober 2018 um 10:00 Uhr Maria und Mirko MITROVIC in unserer Gemeinde begrüßen dürfen.
Mirko wurde in Serbien geboren und zog mit 17 Jahren mit seiner Familie nach Wien. Von da an begann eine schwierige Zeit voller proble-matischer Umstände, die schließlich zu einer langjährigen Drogensucht führte. Nach 13 Jahren Heroin-Missbrauch, wo alles ziemlich aus-sichtslos erschien, hatte Mirko ein übernatürliche Begegnung mit Jesus, wodurch sein Leben eine komplett andere Richtung bekam. Heute ist Mirko glücklich mit Maria verheiratet, die vorher als Missionarin in Spanien tätig war. Ihre beiden Söhne Philipp und Sebastian sind 2 Jahre und 2 Monate alt. Mirko und Maria sehnen sich danach, Menschen mit Suchtproblemen neue Hoffnung zu vermitteln, dass ein Aus-weg mit Gottes Hilfe möglich ist. Seit kurzem leiten sie gemeinsam den Dienst REST mit Fokus auf Prävention, Suchthilfe und Reinte-gration.

Wir laden Sie/Euch ganz herzlich ein und freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.