Wir wollen Menschen inspirieren, Jesus persönlich kennen zu lernen und mit ihm zu leben.

„Gott lässt sich nicht auf eine Kirche oder ein Buch reduzieren. Er will und soll der Mittelpunkt unseres Lebens sein und unser Handeln prägen.“


PASTOR PETER ZALUD

Unsere Vision

Gott
kennen

Unsere Gottesdienste:
  Sonntag 10:00-11:30
 Live Worship
 Predigt
 Kindergottesdienst
 NO Dresscode

 Arthur-Krupp-Straße 1
     3300 Amstetten
     2. Stock

Freiheit
erleben

Unsere Kleingruppen sind ein Ort echter Freundschaft, wo wir unser Leben miteinander teilen, Freunde finden und Freiheit erleben.

KLEINGRUPPEN

Bestimmung
entdecken

Gott hat einen grandiosen Plan für dein Leben. Der vierwöchige Kurs Next Steps hilft dir deine Begabung zu entdecken und darin zu leben.

NEXT STEPS

Unterschied
machen

Das Dream Team besteht aus ehrenamtlichen Mitarbeitern, die in verschiedensten Bereichen ihre Interessen, Leidenschaft und Begabung ausleben, um im Leben anderer Menschen einen Unterschied zu machen.

Gebet

Jeder Mensch braucht Gebet. Solltest du ein Gebetsanliegen haben beten wir sehr gerne für dich! Ebenso freuen wir uns, wenn du uns von einer Gebetserhörung erzählst!
dein gebetsanliegen

Dein Leben deine Kleingruppe

Beziehungen leben und dabei Veränderung erfahren – das geschieht durch unsere Kleingruppen. Wenn du auf der Suche nach Gemeinschaft bist oder im Glauben an Jesus wachsen möchtest, bist du hier bestens aufgehoben.

gemeinsam helfen

Wir wollen gemeinsam unsere Liebe für Gott und Menschen praktisch werden lassen. Wir arbeiten wir aktiv mit JAM Deutschland zusammen um gemeinsam humanitäre Projekte in Afrika durchzuführen.

next steps

In Next Steps lernst du uns kennen, entdeckst deine Gaben und findest heraus, wie du diese einsetzen kannst. Denn: Jeder Mensch hat Gaben geschenkt bekommen!

1

Lerne uns kennen

2

Entdecke deine Bestimmung

3

Werde Teil
des Teams

4

Entwickle dein Potential

Spenden

Wir leben von freiwilligem Engagement, Kollekten und Spenden. Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung und Mitarbeit.
Unterstützen
X