Du bist neu hier oder der Glaube an Jesus ist komplett neu für dich?

_

sei live dabei

Besuche einen unserer Gottesdienste und erlebe Gott in unserem Worship und einer alltagsrelevanten Message. Trink einen Kaffee mit uns in unserer Cafetaria und fühl dich von Anfang an zuhause. Wir freuen uns auf dich!

kontaktiere uns

Du hast Fragen, ein Anliegen oder willst wegen etwas anderem mit uns reden? Dann kontaktiere uns doch einfach. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

kleingruppen

gemeinsam Gemeinde leben

Glaube ist nicht Privatsache sondern wird erst im Miteinander persönlich und konkret. Kleingruppen bieten Gemeinschaft während der Woche. Dort kannst du dich mit anderen connecten, Freundschaften schließen, gemeinsam was unternehmen und auch geistlich wachsen und deine Beziehung zu Gott vertiefen.

teams

mittendrin statt nur dabei

Wir sind der festen Überzeugung, dass Gott allen von uns Talente gegeben hat und die Gemeinde der perfekte Ort ist, diese zu entfalten. Damit machst DU persönlich einen Unterschied! Entdecke dein Potential und bereichere die Gemeinde mit deinen Talenten!

taufe

...weit mehr als einfach nur untertauchen

Die Bibel zeigt uns, dass die Taufe ein bewusster Schritt in der Nachfolge mit Jesus ist. Mit der Taufe drückst du aus, dass du dein altes Leben ohne Gott hinter dir gelassen hast und nun ein neues Leben lebst. Ein Leben mit Gott!